Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Frankfurt am Main, München,

Maschinenbau

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Vertriebsmitarbeiter (w/m) KONE GmbH Frankfurt am Main, München, Nürnberg Deine zukünftigen Kollegen werden Dich im ersten Jahr bei KONE eng begleiten. Dabei erlernst Du schnell unsere Vertriebsprozesse und wirst bereits nach kurzer Zeit einen erfahrenen Verkäufer im Tagesgeschäft unterstützen.

Hast Du Lust Mit Uns Den Nächsten Schritt Zu Gehen Für Die Standorte München Nürnberg Und Frankfurt (main) Suchen Wir Nachwuchstalente Als Vertriebsmitarbeiter (w/m) Die Mit Ideen Persönlichkeit Und Einsatzwillen Bei Uns Durchstarten Wollen Deine Ersten Schritte Deine Zukünftigen Kollegen Werden Dich Im Ersten Jahr Bei Eng Begleiten Dabei Erlernst Du Schnell Unsere Vertriebsprozesse Und Wirst Bereits Nach Kurzer Zeit Einen Erfahrenen Verkäufer Im Tagesgeschäft Unterstützen Während Der Weiteren Einarbeitung übernimmst Du Eigenständig Die Ersten Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakte Und Begleitest Die Kollegen Zu Kundenterminen Und Anderen Repräsentativen Veranstaltungen In Dieser Zeit Lernst Du Wie Man Sich Als Vertriebsmitarbeiter Und -profi Selbständig Und Lösungsorientiert Im Netzwerk Von Bauentscheidern Bewegt Dein Ziel Wird Es Sein Selbständig Die Bekanntheit Der Marke Weiter Auszubauen Um Dieses Ziel Zu Erreichen Lernst Du Von Unseren Vertriebsmitarbeitern Wie Man In Der Gesamten Kette Des Gebäudeentstehungsprozesses Platziert Und Kunden Nachhaltig Gewinnt Dein Profil Du Hast Dein Studium Beendet Oder Bereits Erste Berufserfahrungen In Einem Technischen Umfeld Oder Als Vertriebsmitarbeiter Gemacht Alles Was Du Ggfs Noch Lernen Solltest Um Als Vertriebsmitarbeiter Bei Uns Zu Durchzustarten Bekommst Du In Unserer Academy An Fachlichem Und Methodischen Wissen Vermittelt Kundenorientiert Inspierierend Ideenreich Und Lösungsorientiert - Wenn Das Begriffe Sind Die Dich Beschreiben Dann Bewirb Dich Jetzt Und Komm Zu Unseren Bewerbertagen Im September Nach Hannover Und Schau Hinter Unsere Kulissen Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow ExperienceT Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Kundenberater Außendienst Dienstleistung Vertrieb Ingenieur Service Techniker Sales Akquise Verkauf Accountmanager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Betriebswirt Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Kalkulation Vertriebsmitarbeiter (w/m) Deine Zukünftigen Kollegen Werden Dich Im Ersten Jahr Bei KONE Eng Begleiten Dabei Erlernst Du Schnell Unsere Vertriebsprozesse Und Wirst Bereits Nach Kurzer Zeit Einen Erfahrenen Verkäufer Im Tagesgeschäft Unterstützen Frankfurt Am Main München Nürnberg Kundenberater Außendienst Dienstleistung Vertrieb Ingenieur Service Techniker Sales Akquise Verkauf Accountmanager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Betriebswirt Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Kalkulation

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

Objektverwalter*in städtische Gebäude (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)

Energieversorgungstechniker (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation - Handwerk, gewerblich tech
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)